Hier entsteht mein kleiner Flohmarkt. Hier biete ich Privat Dinge an, die ich nicht mehr brauche, die zum Wegwerfen aber zu Schade sind.

Übrigens, Bilder können manchmal auch größer angesehen werden, in dem Fall nur das Bild anklicken. Und um zu dem jeweiligen Angebot bei Ebay zu kommen nur auf das Ebay Logo klicken.

Ein paar Bitten.

Anfragen von Händlern sind zwecklos.

Preise sind grundsätzlich verhandelbar, es sei denn, es steht gegen Gebot. Danach erhält der den Zuschlag, der das höchste Gebot hat.

Versand erfolgt per Nachnahme, die Nachnahmegebühr wird vom Käufer übernommen.

In Hamburg können die Gegenstände auch gern bei einem Persönlichen Treffen übergeben werden.

Bei Interesse einfach eine Email senden, wobei ich Bitte, den Gegenstand in die Betreffzeile einzutragen. Artikel die ich bei Ebay anbiete werden nur über Ebay verkauft!

Bitte den Absender nicht vergessen. Damit nicht der Eindruck eines Betruges entsteht, können wir gerne vorher zusammen telefonieren

Zur Zeit keine Aktivität