peter.jpg (9545 Byte)



Wer hat nicht schon mal davon geträumt, unglaubliches nah zu erleben. Gegenstände, die scheinbar durch die Luft fliegen, Gegenstände, die verschwinden, die wieder auftauchen, wo sie niemand vermutet. Wenn es blitzt und raucht, und wenn, wo eben noch Feuer war Blumen entstehen oder Gegenstände erscheinen, ja wenn selbst die Gedanken nicht mehr verborgen werden können, könnte es sein, daß sie in meiner kleinen Show sind.





Ich bin im Raum Hamburg zu Hause, und bin hier leicht zu engagieren. Sollte es mal weit weg gehen, so muß ich das so ein paar Wochen vorher wissen. Fahrt-, und Übernachtungskosten werden dann natürlich vom Auftraggeber übernommen . Ansonsten komm ich gerne und zaubere ihnen etwas vor.

Seit einiger Zeit, bin ich leider nicht mehr so aktiv wie früher, aber dennoch bin ich mit meinen Fähigkeiten nicht eingerostet.

 

Falls Sie mehr wissen möchten, so schreiben sie eine Email an info@hestelo.de und Sie erhalten schnellstmöglich Antwort.